i lOVE iTunes!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steviejobso, 4. August 2001.

1. steviejobso

steviejobso New Member

Hi
    wusste zwar schon länger von der Existenz des "kleinen" Apple-Tools mit dem "in-tooltime-wird-das-wort-auch-immer-gebraucht" Namen iTunes. Habe dann aber schnell festgestellt, dass Tune hier nicht was mit "mehr Power" zu tun hat. Indirekt zwar schon, denn was das Teil alles kann und vorallem WIE es es kann, ist... fantastisch! Rumschieben, Drag&Drop,Mp3, Aiff,brennen etc. etc. alles was das Herz eines Musiksammlers begehrt und noch etwas mehr. Beinahe liebevoll gemacht mit dem sich öffnenden Radioaktiv-Dings beim Brennen. Stilvolle Details!
    Habe nun gleich angefangen meine CD-Sammlung zu archivieren und stehe im Moment bei 500 tracks. Liegt aber noch einiges vor mir...
    Ach ja, ich hätte noch eine Frage. Was mir persönlich noch in iTunes fehlt wäre ein (lechz) DJ-Modul mit Fader,Cueing,pre,voice-pre etc. Aber alles kann man ja auch nicht haben.... Kennt jemand eine gute Software für mp3-DJ-Zwecke, die sich auch gut mit iTunes versteht?? Bin für alle Tips dankbar!
    So ich "tune" jetzt wieder.. höu höu höu

2. Walli

Walli New Member

3. lemming

lemming New Member

>>Ask the DJ<< heisst das Tool das du suchst. Auch wenn die Antwort zwei Jahre und acht Monate lang auf sich hat warten lassen.

Noch ein Zombiethread aus der Versenkung.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

iTunes Folder 17,71GB :)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… spielst du auch manchmal ID-Lotto?

:))

6. lemming

lemming New Member

Nein, aber gute Idee. Mal schauen wer ID 1337 hatte.

Diese Seite empfehlen