i Mac 24" der "alte" und Apple 23" Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 10. August 2007.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Hallo zusammen!!

    Ganz kurz finde gerade nicht die richtigen Infos im Netz ....

    Meine Frage wird das Apple 23 " Zoll Cinemadisplay von dem 24 " Zoll iMac (1. Gerneration) im erweiterten Schreibtisch Modus also über den Mini DVI - DVI Ausgang/Adappter unterstützt !?

    Mit einem 20 " Display funktioniert es aber schafft die Grafikkarte des iMac auch das 23 " Display..... habe die "größere" mit 256 Ram eingebaut !!!

    Danke für eine schnelle Antwort

    T.
     
  2. fafhnir2000

    fafhnir2000 New Member

    Ja, das sollte klappen
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Danke für die Inos.

    Noch irgendjemand einwende :) oder können wir damit das Thema kurz und schmerzlos abhandeln :)

    Gruß
    T.
     

Diese Seite empfehlen