i-mac absturz

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von planvau, 8. Oktober 2011.

  1. planvau

    planvau planvau

    hallo,

    kann mir jemand sagen, was ich bei der fehlermeldung " installation fehlgeschlagen ! wenden sie sich bitte an den hersteller der software" nach absturz und neuinstallationsversuch des systems mit dem i-mac noch machen könnte ?
     

    Anhänge:

  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Mit ziemlicher Sicherheit passen die Hardware und die Systemversion nicht zusammen. Nur, wie soll man das beurteilen können mit den mehr als spärlichen Informationen, die du zur Verfügung stellst?
    Systemversion, Retail oder der gebundelt?
    Welcher iMac, ID?
    Was hast du schon alles probiert?

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen