i mac DV 400 (Rev.B) upgradebar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 13. Juni 2001.

  1. hedphelym

    hedphelym New Member

    wie ich gehört habe ist mein i-mac ja wohl prozessormäßig nicht mehr aufrüstbar oder ...wer weiß genaueres...?

    hedphelym
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Da gab es mal eine Firma, die eine G4-Karte für iMacs im Programm hatte, aber ich hab leider keine Ahnung mehr, wie die hiess. Jedenfals würde ich dringend von diesen Dingen abraten, weil riskant einzubauen und mit Sicherheit sehr teuer. Im Moment sollte Dein iMac aber noch ausreichende Leistung bringen, oder?
     
  3. SKoenig

    SKoenig New Member

    Es gab einmal eine Upgradekarte mit einem G3 mit 466MHz für die iMacs Rev. A-D.

    Die gibts nicht mehr! *g*

    servus

    S.
     
  4. benutzername

    benutzername New Member

    Upgraden kannst Du bei Deinem iMac vergessen, da bei den Modellen ab 350MHz die Prozessorkarte an der Hauptplatine verlötet ist. Sorry.
    (Upgradekarten für die älteren iMacs 233-333 MHz gibt es übrigens von powerlogix)
     

Diese Seite empfehlen