I-Mac rauscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atz, 20. September 2001.

  1. atz

    atz New Member

    Wenn ich mit meinem I-Mac Töne aufnehme ist die Aufnahme sehr schlecht und man hört ein starkes Rauschen im Hintergrund.
    Ich habe es mit internem und externem Mikrofon probiert. Das Ergebnis ist jedesmal das gleiche.
    Weiß jemand an was das liegt oder wie man das beseitigen kann???

    Gruß

    atz
     
  2. Tiger

    Tiger New Member

    Tritt das Rauschen auch bei Aufnahmen von anderen Tonquellen (Hifi-Anlage o.ä.) oder beim Abspielen von anderen, nicht selbst aufgenommenen Audiodateien auf?

    Alf
     
  3. atz

    atz New Member

    Hi Alf,
    nicht selbst aufgenommene Töne sind o.k.
    Von CD aufnehmen habe ich noch nicht ausprobiert.

    atz
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    s wohl an den Micros. Es ist aber Rauschen und kein 50 Hz Brummen, oder? (Sorry, war 'ne unverschämte Frage!)

    Alf
     

Diese Seite empfehlen