I NEED HELP !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Mary, 28. März 2003.

  1. Mac-Mary

    Mac-Mary Gast

    Mein kleiner, toller neuer USB Stick wurde von mir gezwungen unter OS 9 An einem fremden Rechner einen neuen Namen anzunehmen.

    Daheim scheint er mir es nachzutragen, denn unter OS X erscheint dass Volume nicht mehr auf dem Desktop. Merkwürdigerweise zeigt mir allerdings Sherlock den Stick als Volume auf dem gesucht werden kann und die Dateien darauf kann er auch finden, er lässt sie mich aber nicht bearbeiten. Was ist passiert? Was muss ich tun, damit er nicht mehr schmollt?

    Wenn ich den Stick raus ziehe, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Volume nicht ordnungsgemäß abgemeldet wurde. Kann ich ja auch nicht &

    Ich bin drauf angewiesen, da ich noch keine andere Möglichkeit zum Filetransfer habe.

    Habt ihr nen Tip?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Löschen/Formatieren vielleicht.

    maceddy
     
  3. Mac-Mary

    Mac-Mary Gast

    WAS DENN?
    Meine Festplatte?

    Ich komme ja nicht auf das Volume. Es fehlt völlig das Icon dazu.

    Is einfach wech &

    :-(
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Den USB-Stick.

    Habe selber eine von ALDI der funktioniert, bis auf eine Besonderheit unter OS 10.2.4 verschwindet er nach einiger Zeit der Inaktivität vom Desktop- dann hilft nur noch rausziehen und einstecken.

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen