i-net verbindung steht, browser streikt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cucopas, 16. Dezember 2002.

  1. cucopas

    cucopas New Member

    timeout'-Befehle.Kann man was einstellen. Es kann keiner helfen.
    danke
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    überprüf mal folgende einstellungen - gilt aber nur für os 9!

    folgende kontrollfelder:

    "modem" - "tcp/ip" - "remote access" und ganz wichtig "internet".
    aus dem kontrollfeld internet holt sich z.b. der explorer einige einstellungen!!!

    schau mal in diesen einstellungen nach, ob du alles korrekt eingegeben hast.
    es könnte sein, daß du evtl. einen name-server oder eine ip-adresse vergessen hast, ohne die die verbindung nicht klappt (bei tcp/ip).

    welchen provider benutzt du?

    gruss pegasus ;-)
     
  3. cucopas

    cucopas New Member

    ich habs schon mit verschiedenen by-call anbietern probiert, ist überall das gleiche
     
  4. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    was passier denn wenn du mal versuchst bei macos 9 die software-aktualisierung zu starten und evtl. updates runterzuladen?

    was ist denn mit den restlichen einstellungen die ich eben beschrieben habe - stimmen die alle??

    gruss pegasus ;-)
     
  5. cucopas

    cucopas New Member

    ich muss die antwort erst mal verschieben, sitz nämlich räumlich gerade woanders als der mac, meld mich aber später nochmal, ich dank dir erstmal.
    thilo
     
  6. pegasus

    pegasus Gast

    ok,

    dann bis später!

    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen