i/P-Book Verleihservice ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ritchey, 1. November 2001.

  1. ritchey

    ritchey New Member

    Morsche!

    Mal angenommen, man kommt zu 99% seiner
    Zeit mit einem ganz normalen
    Feld-Wald-und-Wiesen-PowerMac aus.
    Dann aber begibt man sich auf eine Reise,
    während welcher man eigentlich auch den
    Mac bräuchte. Da es für diesen Zweck
    einerseits übertrieben wäre ein PB bzw.
    iB zu kaufen und andererseits eh für
    nen neuen PM spart, frage ich mich, ob
    es einen Professionellen i/P-Book-Verleih
    gibt.
    Kennt jemand einen derartigen Service
    und kann mir die Adresse geben?

    Thanx
    Ritchey
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja so etwas gibt es ist aber einigermassen teuer, Du hast zwar immer die Toprechner kannst aber mit locker 300 - 600 DM pro Woche rechnen.

    Ich hatte mich auch mal kurzfristig fuer eine Konferenz erkundigt und hab es dann doch vorgezogen "nur" Dias zu zeigen und keien Powerponit Presentation zu machen.

    Ich setze spaeter noch ein Link hier rein. Du kannst aber auch mal bei google suchen, da solltest Du erfolgreich etwas auch in Deiner Gegend finden koennen, falls Dich der Preis noch nicht abgeschreckt hat.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. rdmax

    rdmax New Member

Diese Seite empfehlen