i-Photo Alben von einem Rechner zum anderen kopieren ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Falcon, 19. Januar 2005.

  1. Falcon

    Falcon New Member

    Hallo, ich möchte von einem Rechner, wo noch alte Alben in i-Photo sind , diese auf mein Powerbook kopieren, so dass diese Alben die ich ja auch benannt habe, zu sehen sind. Ich habe per Netzwerk versucht diese Alben in die i-Photo Libary zu ziehen. Hat auch funktioniert, nur sind die Alben leer oder mit anderen Fotos gefüllt, wenn ich die auf dem Powerbook starte. Also welche Dateien muss ich kopieren??

    Vielen Dank im voraus, Grüsse.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    iPhoto ist ähnlich organisiert wie iTunes. Alle Bilder liegen in "Fotoarchiv" wie die Songs in "Bibliothek". In den Alben liegen nur korrigierte Bilder und die Verweise der Bilder in dem Archiv. Ich denke, den Rest kannst du dir denken.
     

Diese Seite empfehlen