i-photo: bilder nicht mehr zu sehen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pistoletto, 3. September 2008.

  1. pistoletto

    pistoletto New Member

    hallo,

    ich habe aus versehen meine mobile festplatte, auf der meine fotos gespeichert sind, abgesteckt, ohne das gerät vorher im finder abzumelden, dadurch ist ein fehler aufgetreten:
    meine fotos sind noch vorhanden (in den files außerhalb von der i-photo-library-ansicht), in der ansicht bei i-photo selbst aber nur mehr als graue platzhalter zu sehen.
    anscheinend ist etwas mit der verknüpfung von original und benutzung im programm verloren gegangen. weiß jemand abhilfe?

    danke!
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. pistoletto

    pistoletto New Member


    hey, heibu, DANKE!! das ging ja einfach! huch, bin ich froh! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen