1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i-photo und Drucker canon ip 4000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Falcon, 26. Oktober 2005.

  1. Falcon

    Falcon New Member

    Hallo,
    ich habe einen Canon Drucker ip 4000. Wenn ich Fotos auf Fotopapier drucke, sind sie solange gut von der Quali., bis ich ein Foto drucke, welches einen hohen Anteil an 'dunklen' Stellen hat. Diese Stellen sind dann eben nicht dunkel, bzw. schwarz, sondern Lila grobkörnig. Ich habe alles was mit Canon zu tun hat, per Spotlight gelöscht und habe einen Probedruck gemacht. Mit dem selben Ergebnis. Was kann ich evtl tun???

    System, alles aktuell.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Falcon

    Falcon New Member

    Danke!!!
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member


    Ja, selbst ich hab heute meine Reg dort abgeben..... AS wird wohl ein Schneller abgang des MWF...

    B
     

Diese Seite empfehlen