i-Photo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael Wolff, 2. Dezember 2002.

  1. Michael Wolff

    Michael Wolff New Member

    Wenn man mit i-Photo die Bilder nach dem Aufnahmedatum sortieren läßt, so setzt er das zuletzt gemachte Bild an den Anfang. Bei einer Dia-Show sehr ärgerlich. Gibt es hier einen Tip?
    MI
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    >>> Gibt es hier einen Tip? <<<

    Schnittblumen halten länger wenn du sie in den Kühlschrank legst.....*g*

    Zu deiner Frage:
    iPhoto > Bearbeiten > Fotos anordnen > nach Datum.

    Wenn ich das bei mir so mache beginnt er bei der Diashow mit dem ältesten Bild und geht dann chronologisch nach vorne.

    Leg einfach mal ein neues Album mit den Bildern an und ordne dort die Bilder neu.

    mfg Noah

    P.S.: Kühlschränke halten übringens länger wenn man keine Schnittblumen reinmacht.
     

Diese Seite empfehlen