i-pod Auslieferung!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bbeye, 1. Juni 2003.

1. bbeye

bbeye New Member

Hallo!
    Wollte mal wissen, ob jemand von Euch schon einen neuen i-pod besitzt. Habe gestern bei 3 Händlern die Antwort erhalten: "Auslieferungsdatum unbekannt". Oder bekomme ich das Teil nur so schnell über den leider immer zu teuren Apple Store?
    Gruß Jochen

2. heiki

heiki New Member

Moin,

ich habe den 15er iPod am So, 4.5.03 sowohl beim Apple-Store als auch bei Cyberport bestellt, beide gaben eine Lieferfrist von etwa 10 Tagen an.

Am Fr, 9.5.03 ist er bei Cyberport rausgegangen, am Montag, 12.5.03 war er bei mir:D

Am Fr, 23.5.03 habe ich den zweiten vom Apple-Store bekommen, was ich damit jetzt wohl mache...;)

Soviel zur Lieferfähigkeit verschiedener Versender:D

Viel Spaß wünscht Heike

3. bbeye

bbeye New Member

Hallo!
    Wollte mal wissen, ob jemand von Euch schon einen neuen i-pod besitzt. Habe gestern bei 3 Händlern die Antwort erhalten: "Auslieferungsdatum unbekannt". Oder bekomme ich das Teil nur so schnell über den leider immer zu teuren Apple Store?
    Gruß Jochen

4. heiki

heiki New Member

Moin,

ich habe den 15er iPod am So, 4.5.03 sowohl beim Apple-Store als auch bei Cyberport bestellt, beide gaben eine Lieferfrist von etwa 10 Tagen an.

Am Fr, 9.5.03 ist er bei Cyberport rausgegangen, am Montag, 12.5.03 war er bei mir:D

Am Fr, 23.5.03 habe ich den zweiten vom Apple-Store bekommen, was ich damit jetzt wohl mache...;)

Viel Spaß wünscht Heike

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kannst du den zusammenhang mit os x mal bitte erklären oder schreibst du absichtlich ins falsche brett? :)

6. bbeye

bbeye New Member

Hallo!
    Gruß Jochen

7. heiki

heiki New Member

Moin,

Viel Spaß wünscht Heike

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

kannst du den zusammenhang mit os x mal bitte erklären oder schreibst du absichtlich ins falsche brett? :)

9. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Oh Mann! Cyberport hat den 30-GB-Ipod schon wieder eine Woche nach hinten geschoben. Voraussichtlich lieferbar ab 12.6. Das gibts doch net.

10. Rookie

Rookie New Member

Hi,

hatte meinen 30 GB iPod im Apple Shop am 11.05. bestellt. Am 15.05. kam die Versandbestätigung und am 21.05. hatte ich ihn. Lief alles ohne Probleme :D

11. tanzblume

tanzblume New Member

Hab heute meine Bestellung bei Cyberport storniert und mich direkt an den Apple Store gewandt. Hoffe es war nicht ein Fehler und jetzt liefert Cyberport vor Apple aus.

12. tanzblume

tanzblume New Member

Endlich, das Warten hat ein Ende. Mein iPod wurde vom guten TNT Mann gebracht.

Wunderbar, werd doch gleich mal meine Bibliothek drauf packen.

Hab aber zwei verschmerzbare Mankos entdeckt.

1) Warum macht Apple eine Verchromte Rückwand, da sieht man ja immer Fingerabdrücke.

2) Wie groß sind Amis? Wenn ich die Kopfhörer mit der Fernbedienung benutze, hab ich rund 2 m Kabel um meinen nicht-allzu-dicken Leib gewickelt. :eek:

Aber wiegesagt, alles verschmerzbar. Hauptsache es gibt Musi auf die Ohren, und mich freut's.

13. mkummer

mkummer New Member

Zu 1: damit die Zubehör-Industrie auch was verdienen kann
    Zu 2: weils bestimmt leichter ist als was anzustückeln .-)

Gratulation zum iPOD - ich warte immer noch auf meinen 30er...

14. tanzblume

tanzblume New Member

Ja, das warten kenn ich. Hab erst bei Cyberport bestellt gehabt, und nach der Verlängerung letzte Woche, hab ich am 3.6. bei Apple dirket bestellt, und siehe da, heute angekommen.

15. Apfelkrautsalami

Bei cyberport inzwischen 19.06. *grummel*

16. mkummer

mkummer New Member

Tja, offensichtlich wollen die ihr Klumps selber verkaufen...

17. tanzblume

tanzblume New Member

Ist ja auch irgendwie logisch, so muß Apple ja keine Zwischenhändler finanzieren, den sie eine gewisse Gewinnspanne einräumen müßten.

Frag mich allerdings, warum dagegen kein Händler vorgeht, ist ja zu ihren Lasten. Ich als Endverbraucher will ja ehrlich gesagt nur möglichst schnell und billig haben, was ich mir ausgesucht habe.

Aber auch hier scheint Newton recht zuhaben. "Was man an Zeit sparen will, muß man an Geld drauf legen." (frei nach Newton :D )

18. Apfelkrautsalami

*jubel* Gestern war ein Zettel in meinem Briefkasten, ich kann meinen iPod auf der Post abholen. :) :) :) Gleich heute nachmittag werd ich ihn in meinen Händen halten. Nur dumm daß ich dann das ganze Wochenende nicht da bin.

Diese Seite empfehlen