I-pod Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 12lui, 27. November 2004.

  1. 12lui

    12lui Gast

    Hallo zusammen,
    habe gerade mal das Forum nach Berichten über ein Tool durchsucht, welches das kopieren von songs vom ipod zu itunes erlaubt. Unter versiontracker bin ich da auch reichlich fündig geworden. Ein kleines Problem, welches tool ist nun das richtige. Suche ein tool für den ipod selber, nicht ein Programm für nen mac. Gibts so was überhaupt schon???
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    heißt ipoddownload 1.0 (weiß allerdings nicht ob es mit der aktuellen iTunes Version zusammenarbeitet...)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ein Programm "für den iPod selber" kenne ich nur eins.
    iPod Decloak

    das musst du nur einmal auf *einem* mac ausführen und es erstellt einen "Music" ordner auf dem iPod in dem du nach der bewährten Interpret/Album/Song Struktur alle deine Songs als Alias Dateien findest.

    Ein Doppelklick auf diese alias dateien startet automatisch den import in iTunes. Dabei ist es egal ob auf dem rechner später immer noch oder überhaupt dieses Programm vorhanden ist.

    Alle anderen programme gehen ja immer nur, wenn sie auf dem jeweiligen rechner ausgeführt werden wo die songs hin sollen.
     

Diese Seite empfehlen