i-pod für zuhause

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twister, 19. August 2002.

  1. twister

    twister New Member

    Kennt jemand ein Gerät das man an seine heimische Stereoanlage anschließen kann und das man mit einem i-book administrieren kann??

    Also praktisch ein großer i-pod.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Stephan
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ähm schließ doch einfach die boxen samt verstärker ans ibookan , dann hat du quasi eine stereoanlage zuhause...

    ra.ma.
     
  3. twister

    twister New Member

    Tja, auch nicht schlecht, auch wenn das i-book keine wirklich guten Ausgänge hat. Aber da ich das i-book ständig brauche und nicht fest in die Stereoanlage montieren kann nützt mir das nichts. Und 2500,-- Euro für noch ein i-book ist etwas overdosed.

    Trotzdem Danke

    Twister
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe nicht verstanden, worauf es Dir ankommt. Warum ist der iPod unzureichend?

    Hilft Dir das hier weiter: http://www.slimdevices.com/

    ?

    Singer
     
  5. twister

    twister New Member

    Vielen Dank für den Hinweis. Genauso so etwas suche ich. Der i-pod ist mir einfach zu klein von der Festplatte her gesehen (ich such was mit 160 Gb oder größer) und paßt außerdem nicht zu den anderen Geräten der Anlage. Das Ganze mit einem vernünftigen Menü und eventuell noch Fernbedienung.

    Nochmals danke

    Twister
     

Diese Seite empfehlen