"i-pod" isses also nun:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimize, 23. Oktober 2001.

  1. Macsimize

    Macsimize New Member

    mac-tv.de:
    mp3-player, 5gb mini-festplatte mit platz für 1000 songs, 20 minuten skip-protection, firewire-schnittstelle für anschluß an mac (komplette cd in 10 sekunden "reinladbar"), 10 stunden batterie (1stunde ladezeit), im scheckkartenformat (3/4 zoll flach), hintergrundbeleuchtetes lcd-display, playlist und id-tag support, i-tunes interface, aiff/wav/mp3 werden unterstützt,
    gebürstetes Metall, mit scroll-rad, $399, ab 10.november..

    jobs sieht einen riesigen markt, mit großem wachstumspotential ohne marktführer. mal sehen..
    i-tunes2 (für x und 9.2) kommt im november (features: mp3-cd´s brennen, überblenden der stücke, equalizer, automatische syncronisation der playlists mit dem i-pod)

    hier der link:
    http://store.apple.com/1-800-MY-APP...tr1JkbUUkVXt561/0.3.0.3.30.7.1.3.1.1.0?458,46
    wow, schaut der geil aus!!
    hoffentlich läuft das ding..

    soderla, das wars von mir (letztes update 20.00)

    macsimize
     
  2. joerch

    joerch New Member

    und ?

    kostet teuer oder was ?
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Mit Firewire...
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Das schreibt Macminute:

    Apple introduces iPod, a digital audio player (MP3, MP2, more) with a 5GB hard drive (1000 songs). 20 minute skip protection. FireWire-equipped, first such music player. 10 hour battery, lithium-polymar ("most advanced battery; more advanced than laptop batteries"), takes 1 hour to charge.
     
  5. Mac Res

    Mac Res New Member

    und es ist extrem klein und hat so sagen sie eine ganz neue Batterie!!
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Egal, von Apple, gekauft!
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Wenn es transparent ist und vor dem Namen ein i hat, dann sowieso. *g*
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Ah, gebürstetes Metall soll es sein.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wozu braucht man das ?
     
  10. airwalk

    airwalk New Member

    lithium-polymer batterien haben ericsson handys, sony handys, sony clie ... nix neu.

    für was brauche ich nen i-pod?? ein handy mit nem apfel drauf und firewire-schnittstelle mit eingebautem giga-speicher ... ja das wäre revolutionär gewesen! aber apple hatte ja schon immer den hang der zeit voraus zu sein und produkte einzuführen und sie wieder vom markt zu nehmen (newton, digi-sat-reciever, dratloses tel-netz in paris, game-konsole, gps-gerät, cube usw usw usw und jetzt i-pod).

    mal schauen ... vielleicht kann ichs ja doch gebrauchen :)
     
  11. oxmox

    oxmox New Member

    Bahnbrechend? Brech-erregend!!!

    oxmox
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    Apple Store ist wieder auf...

    Geiles Teil! Aber teuer wie ich finde.

    Seven
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

  14. Mac Res

    Mac Res New Member

    UND KOSTET 399 DOLLAR!!!!!
     
  15. xena2

    xena2 New Member

    Hallo an alle
    Hört sich doch nicht schlecht an , kommt jetzt nur darauf an was es kosten soll ! Anja mir egal ich kaufe es sowieso ...ist halt von Apple :)
    rund 1000 DM höre ich gerade .. na geht doch .
    Xena
     
  16. baltar

    baltar New Member

    Sagen wir 499 Euro.
     
  17. sevenm

    sevenm New Member

    *g* Also 1500 DM, nach Apple Mathematik.
     
  18. lucfish

    lucfish New Member

    PEEEEEEPPPPP!!!!!!

    apple hat wieder alles vergessen!

    das teil sollte auch usb haben damit die pc-users das ganze auch brauchen können!!
    und dafür müsste es auch software für den pc geben.
    so würden sie das teil verkaufen wie warme semeln!

    so siehts doch aus, oder?

    luc
     
  19. McMichael

    McMichael New Member

    Ha, ein Witz, da kann ich fast schon ein iBook mitnehmen, das ist ein wirklich edler mp3 Play.
    Übrigens, wer iPod hat, darf nur mehr OS 9.2 oder 10.1 haben, mönsch, das ist doch schon wie MS ......

    lg iMike, der auf seine alten Sony Walkman schwört ....
     
  20. Neffets

    Neffets New Member

    Naja, nicht grad spektakulär aber trotzdem ....
    wenn sichs wirklich so gut mit dem Mac und iTunes verträgt, dann is des Ding wieder optimal um den Dosen-Heinis eins auszuwischen ;-))

    Und 1000,- DM für nen Mp3 Player mit 5GB...also des is wirklich nit zu viel.
    Schaut euch doch mal die peinlichen Teile von Sony an....und die kosten auch schon bis zu 850,- DM!!!

    Also hätt ich Geld, dann könnt ich... und dann würd ich !!! *g*

    Nachtrag:
    @lucfish
    und was hat die Wintel-Welt bisher für Mac-User vollbracht....(OFFICE!!??)....ne Alter, des is schon in Ordnung wies ist.
     

Diese Seite empfehlen