"i-pod" isses also nun:

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimize, 23. Oktober 2001.

1. Macsimize

Macsimize New Member

mac-tv.de:
    mp3-player, 5gb mini-festplatte mit platz für 1000 songs, 20 minuten skip-protection, firewire-schnittstelle für anschluß an mac (komplette cd in 10 sekunden "reinladbar"), 10 stunden batterie (1stunde ladezeit), im scheckkartenformat (3/4 zoll flach), hintergrundbeleuchtetes lcd-display, playlist und id-tag support, i-tunes interface, aiff/wav/mp3 werden unterstützt,
    gebürstetes Metall, mit scroll-rad, $399, ab 10.november..

jobs sieht einen riesigen markt, mit großem wachstumspotential ohne marktführer. mal sehen..
    i-tunes2 (für x und 9.2) kommt im november (features: mp3-cd´s brennen, überblenden der stücke, equalizer, automatische syncronisation der playlists mit dem i-pod)

hier der link:
    http://store.apple.com/1-800-MY-APP...tr1JkbUUkVXt561/0.3.0.3.30.7.1.3.1.1.0?458,46
    wow, schaut der geil aus!!
    hoffentlich läuft das ding..

soderla, das wars von mir (letztes update 20.00)

macsimize

2. joerch

joerch New Member

und ?

kostet teuer oder was ?

3. sevenm

sevenm New Member

Mit Firewire...

4. sevenm

sevenm New Member

Das schreibt Macminute:

Apple introduces iPod, a digital audio player (MP3, MP2, more) with a 5GB hard drive (1000 songs). 20 minute skip protection. FireWire-equipped, first such music player. 10 hour battery, lithium-polymar ("most advanced battery; more advanced than laptop batteries"), takes 1 hour to charge.

5. Mac Res

Mac Res New Member

und es ist extrem klein und hat so sagen sie eine ganz neue Batterie!!

6. baltar

baltar New Member

Egal, von Apple, gekauft!

7. sevenm

sevenm New Member

Wenn es transparent ist und vor dem Namen ein i hat, dann sowieso. *g*

8. sevenm

sevenm New Member

Ah, gebürstetes Metall soll es sein.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wozu braucht man das ?

10. airwalk

airwalk New Member

lithium-polymer batterien haben ericsson handys, sony handys, sony clie ... nix neu.

für was brauche ich nen i-pod?? ein handy mit nem apfel drauf und firewire-schnittstelle mit eingebautem giga-speicher ... ja das wäre revolutionär gewesen! aber apple hatte ja schon immer den hang der zeit voraus zu sein und produkte einzuführen und sie wieder vom markt zu nehmen (newton, digi-sat-reciever, dratloses tel-netz in paris, game-konsole, gps-gerät, cube usw usw usw und jetzt i-pod).

mal schauen ... vielleicht kann ichs ja doch gebrauchen :)

11. oxmox

oxmox New Member

Bahnbrechend? Brech-erregend!!!

oxmox

12. sevenm

sevenm New Member

Apple Store ist wieder auf...

Geiles Teil! Aber teuer wie ich finde.

Seven

13. sevenm

sevenm New Member

14. Mac Res

Mac Res New Member

UND KOSTET 399 DOLLAR!!!!!

15. xena2

xena2 New Member

Hallo an alle
    Hört sich doch nicht schlecht an , kommt jetzt nur darauf an was es kosten soll ! Anja mir egal ich kaufe es sowieso ...ist halt von Apple :)
    rund 1000 DM höre ich gerade .. na geht doch .
    Xena

16. baltar

baltar New Member

Sagen wir 499 Euro.

17. sevenm

sevenm New Member

*g* Also 1500 DM, nach Apple Mathematik.

18. lucfish

lucfish New Member

PEEEEEEPPPPP!!!!!!

apple hat wieder alles vergessen!

das teil sollte auch usb haben damit die pc-users das ganze auch brauchen können!!
    und dafür müsste es auch software für den pc geben.
    so würden sie das teil verkaufen wie warme semeln!

so siehts doch aus, oder?

luc

19. McMichael

McMichael New Member

Ha, ein Witz, da kann ich fast schon ein iBook mitnehmen, das ist ein wirklich edler mp3 Play.
    Übrigens, wer iPod hat, darf nur mehr OS 9.2 oder 10.1 haben, mönsch, das ist doch schon wie MS ......

lg iMike, der auf seine alten Sony Walkman schwört ....

20. Neffets

Neffets New Member

Naja, nicht grad spektakulär aber trotzdem ....
    wenn sichs wirklich so gut mit dem Mac und iTunes verträgt, dann is des Ding wieder optimal um den Dosen-Heinis eins auszuwischen ;-))

Und 1000,- DM für nen Mp3 Player mit 5GB...also des is wirklich nit zu viel.
    Schaut euch doch mal die peinlichen Teile von Sony an....und die kosten auch schon bis zu 850,- DM!!!

Also hätt ich Geld, dann könnt ich... und dann würd ich !!! *g*

Nachtrag:
    @lucfish
    und was hat die Wintel-Welt bisher für Mac-User vollbracht....(OFFICE!!??)....ne Alter, des is schon in Ordnung wies ist.

Diese Seite empfehlen