I Pod ----> Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ck2be, 6. Dezember 2004.

  1. ck2be

    ck2be Gast

    Hallo

    Bitt nicht gleich ausrasten bin sicher das das Thema schon 1000 behandelt wurde hab aber nix gefunden.

    Gibt es ein Tool mit dem ich die Songs vom I Pod auf den Mac exportieren kann. Mir ist gestern die i Tunes Bib. verloren geganden und meine eizige Chance ist jetzt der I Pod.

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt.

    ich geb auch n Bierchen aus!!!!!!!!!!:D
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

  3. ck2be

    ck2be Gast

    Ich danke dir.

    An welche Adresse soll das Bier gehn :party:
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    München. egal wo…
    bin flexibel :D
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

  6. Krikri

    Krikri New Member

    in letzter zeit häufen sich die posts und threads, was dieses thema betrifft... vielleicht würde es viel mühe und aufwand sparen, wenn jemand, der sich da auskennt mal einen thread im how to... brett erstellen würde!
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Du denkst *dort* würde man ihn finden?
    Die leute die diese Fragen stellen finden ihn ja nichtmal wenn ein gleichlautender auf der gleichen Seite hier im Forum steht, geschweige denn wenn man dafür nur eine Seite zurückblättern muss ... von der Such Funktion ganz zu schweigen.
     
  8. ck2be

    ck2be Gast

    Hallo

    Sag mal warst du nicht auch einer der G5 geschädigten (2,5 Ghz lange warten endlich angekommen kaputt, zurück, warten , warten warten)

    Hoffe dein Gerät ist endlich angekommen. Und läuft jetzt Problemlos:confused:
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    *auch*? Wer denn noch so alles?
    nee, mein Gerät ist noch nicht zurück. Soll allerdings "in den nächsten Tagen" soweit sein ...
    :crazy:
     
  10. ck2be

    ck2be Gast

    Tja ich zum Beispiel.

    Die Aussage "In den nächsten Tagen" scheint bei Apple ja ein
    dehnbarer Begriff zu sein. Krieg ich schon seit zwei Wochen zu hören.

    Trotzdem viel Glück
     
  11. Krikri

    Krikri New Member

    ich hab eigentlich nur gedacht, dass man dann auf diesen thread verlinken, oder einfach verweisen könnte, ohne immer das selbe sagen zu müssen...
     

Diese Seite empfehlen