i-pod mini aus USA

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von Ozzy, 20. Mai 2004.

1. Ozzy

Ozzy New Member

Hallo Apfelfreunde, kurze Frage zum i-pod mini. Kann einen aus USA erhalten, was muss ich beachten in Deutschland.
    -Brauche ich einen Adapter (von 110 auf 220V ?)
    - Kann ich die Menuesteuerung oder das Display Softwaremäßig auf Deutsch aufspielen ?
    -Ist irgendetwas zu beachten ?
    Danke Gruß, Ozzy:confused:

2. m.schlegel

m.schlegel New Member

Hallo OZZY,

ich habe einen iPod mini aus Malaysia habe damit keinerlei Probleme.
    Das Menü konnte ich ohne Probleme auf Deutsch umschalten, einen Strom Adapter habe ich nicht extra benötigt da im Lieferumfang von meinem iPod mini schon einer für Europa dabei war.

Was Du sonst noch beachten musst, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
    Wenn der Preis OK ist würde ich ihn Kaufen.

Gruß
    MS

3. m.schlegel

m.schlegel New Member

Hallo OZZY,

ich habe einen iPod mini aus Malaysia habe damit keinerlei Probleme.
    Das Menü konnte ich ohne Probleme auf Deutsch umschalten, einen Strom Adapter habe ich nicht extra benötigt da im Lieferumfang von meinem iPod mini schon einer für Europa dabei war.

Was Du sonst noch beachten musst, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
    Wenn der Preis OK ist würde ich ihn Kaufen.

Gruß
    MS

4. macuta

macuta New Member

Wahrscheinlich hast Du inzwischen das entzückende Teil.
    Ansonsten: Wenn der iPod mini original aus den USA kommt, also für US-Gebrauch bestimmt ist, hat er wahrscheinlich am Stromteil den US-Stecker, der nicht in unsere Steckdose passt. Adapterteil ist für ein paar Euro zu haben, dann geht's (ich habe einen), ansonsten kein Problem.

5. macuta

macuta New Member

Wahrscheinlich hast Du inzwischen das entzückende Teil.
    Ansonsten: Wenn der iPod mini original aus den USA kommt, also für US-Gebrauch bestimmt ist, hat er wahrscheinlich am Stromteil den US-Stecker, der nicht in unsere Steckdose passt. Adapterteil ist für ein paar Euro zu haben, dann geht's (ich habe einen), ansonsten kein Problem.

Diese Seite empfehlen