I-Pod oder Mini I-Pod?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von applecare, 28. Mai 2004.

  1. applecare

    applecare New Member

    hallöle,

    nun bin ich ja vom applestylish virus infiziert und überlege, mir eine tragbare kleine festplatte zuzulegen. warum weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, weil für nen mp3-player alles was teuer ist.

    aber: was würdet ihr wählen? bin bald in den staaten und könnte mir eventuelle inen mini-pod mitbringen.

    I-Pod?
    Mini?

    danke
    ac
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mini-iPods können nicht als externe Festplatte genutzt werden, "normale" iPods aber schon.
    Damit dürfte die Entscheidung klar sein, oder?
     
  3. joerch

    joerch New Member

    für reine musik - reicht der mini-iPod.
    Und sieht auch noch ganz geil aus...
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also ich finde den normalen, weißen iPod viiiiieeeeeel geiler. Und für seine läppischen 4GB ist der iPod Mini viel zu teuer, da würde ich auf alle Fälle die 50€ mehr bezahlen und hab dann gleich 11GB mehr Speicher.
     

Diese Seite empfehlen