I Pod touch reseten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Speedy7707, 11. April 2008.

  1. Speedy7707

    Speedy7707 New Member

    Hallo liebe Profis,
    mein Mann wollte seinen IPOD touch für Software "cracken". Vor dem Downlod gab er seinen Pin ein. Wahrscheinlich hat er zu früh abgezogen. Nun zeigt das Gerät nur an, dass es ans Kabel möchte. Am Kabel passiert auch nichts. Kann man das Gerät nicht einfach irgendwie reseten?
    Wer abhilft, bekommt von Herzen eine Packung von Ferrero als Dankeschön (bei Adressnennung). Wir sind ganz verzweifelt.
    Speedy7707 :confused:
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Da gibt es viele Antworten zu . Genau geschildert ist es auf ifun.de.
    Ich glaube man muss den touch am Computer anschliessen. itunes starten und beide Knöpfe gedrückt halten. Dann den sleep Button oben loslassen und warten bis itunes sagt ,dass ein iPod im Wartungsmodus oder so wiederhergestellt werden muss.
    Lieber erst nachsehen im Web, da gibt es jede Menge Anleitungen zum resetten. Ich hatte das Problem noch nie, deshalb nicht verinnerlicht.
     
  3. Speedy7707

    Speedy7707 New Member

    Danke. So geht das. :)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hop Singh bekommt Ferreros [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen