i sight macht nur ein grünes bild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bill, 10. Januar 2007.

  1. bill

    bill New Member

    hi leute,

    meine isight kamera, im mbp, macht nur noch einen grünen bildschirm.
    hat alles immer super gefunzt nur heute als ich meinem kumpel das schicke spielzeug vorstellen wollte, zeigt er mir nur einen grünen bildschirm auch alle effekte werden komplet grün gezeigt. :confused:

    hat einer von euch ähnlich probleme bzw hilfe für mich?

    gruß bill
     
  2. appelwoi

    appelwoi New Member

    Das mit dem grünlich hinterlegten Bild habe ich auch schon mehrfach erlebt - allerdings finde ich z.B. Videokonferenzen mit der integrierten isight Kamera besonders für Apple laien wie mich viel zu umständlich. Besonders wenn die ganze Verwandtschaft nur mit Windows arbeitet.

    Würde es gerne einrichten - allein werde ich es aber nur mit den Hilfeforen und der Mac Hilfe wohl nicht schaffen. Hab das bereits aufgegeben...
     
  3. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    So schwer ist das doch garnicht. iChat AV korrekt installieren und ruhe ist im Karton.
     
  4. pbdesign

    pbdesign New Member

    das ist über skype auch mit windows-usern überhaupt kein problem.

    klar ichat bietet eine bessere qualität und mehr effekte bei der darstellung, aber skype ist verbreiteter und läuft auch mit windows super!
     

Diese Seite empfehlen