i-Tools nervt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 17. Mai 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...seit 3 Stunden versuche ich 79 jpg Fotos auf meine neue iDisk zu kopieren, aber nichts passiert.
    Mal hab ich angeblich nicht die nötigen Zugriffsrechte, dann ist der Ordner den ich hochkopieren möchte angeblich in benutzung und deswegen wird der Vorgang abgebrochen usw. Ich kotz gleich und zwar so richtig. Mittlerweile sehe ich nur noch drehende Räder auf dem Bildschirm, den Rechner durfte ich bereits mehrfach neustarten, weil nichts mehr ging. Ich habs mal mit OmniWeb probiert, dann mit dem IE, immer stimmt irgendwas nicht. Ich komm immer soweit, daß ich den Ordner mit den Fotos in den Pictures Ordner auf der iDisk lege. Und dann wird mal kurz
    irgendwas kopiert und dann kommen auch schon die ersten Fehlermeldungen...na super...your life to go, daß ich nicht lache... .
    Der Ordner enthält insgesamt 13,5 MB, ist doch wohl nicht das Problem. Firewall ist auch keine an, ich weiß auch nicht weiter...unter OS 9 gings früher, wenn's allerdings auch immer ein ziemlicher Krampf war.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon mal mit der Freeware "goliath" versucht? Ist sauschnell, mag aber keine deutschen Umlaute (die iDisk meines Wissens auch nicht).
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...die Nerven blank lieg...Schrei, Wüt, schlag nach dem G4, irgendwas von "Bill Gädds und seine Kisden fand isch eh schon imma viel simpadischer"...ja so langsam bin ich kurz vorm durchdrehen... .

    Goliath ? Ich werds versuchen, Danke für die Hilfe.

    Umlaute habe ich keine, nur relativ lange Dateinamen... Hmm, keine Ahnung woran es liegt, aber jetzt hol ich mir erstemal den Goliath zur Unterstützung... .
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    Könnte auch daran liegen, dass die I-disk max. 20MB faßt. Solltest du also in den anderen Ordnern mehr als 6MB haben dürfte sich der apple Server sperrig anstellen.
    Benutze auch die I-disk und mich ärgert auch der langsame HTML-Zugang. Aber der FTP-Zugang zum Apple Server ist gesperrt.
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...bis jetzt sind alle Ordner auf der iDisk leer, von daher verstehe ich nicht, wieso der bei 13,5 MB so rumspinnt, schaun mer mal ob's Goliath hinbekommt... .
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    s war ned so gemeind mid denne Schläge und denn Dschill Bäts find isch zum, na Du weißd schon, gell ned...jetzt erstmal schnell ne Packung Softie Taschentüscher an derer Trinkhalle gekauft, Junge isch glabbs ja ned...und wenn dann noch unsern Franzose Weltmeister werde...hach ja, des is äh Läbbe, isch könnd Brülle vor Freud...und Ordner löschen auf der iDisk dauert mit Goliath eine Sekunde, das darf doch nicht war sein... .

    ...schöne Pfingsten,

    ein sich freuender 'albfronsös... .
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *mitfreu* ;-)
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    sellerie :))
     
  9. tasker

    tasker New Member

    Wow, ist der Goliath groß - äh, schnell.

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen