i-trip funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baxter_nihil, 17. Januar 2005.

  1. baxter_nihil

    baxter_nihil New Member

    hallo,
    kann mir jemand mit dem i-trip weiter helfen. er hat super funktioniert aber auf einmal sendet er nicht mehr. in der anleitung steht, dass man den pod reseten sollte. hab ich getan pasiert trotzdem nichts mehr. kann ich das ding in die tonne tretten?
     
  2. Mactory

    Mactory New Member

    Welchen iPod hast du denn?

    Ich hatte mal einen an meinem 2G ipod und da ist der anschluss obern kaputt gegangen... deswegen hat er nicht mer funktioniert....
     
  3. TimP

    TimP New Member

    hast du die lautstärke des ipods mal kontrolliert?
    wenn der ipod zu leise eingestellt ist, geht der itrip gar nicht erst an...
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Problem hatte ich auch. Trotz iPod Reset kam nichts mehr. Habe dann festgestellt, dass er einfach die eingestellte Frequenz verloren hatte. Warum auch immer. Also Prozedur von vorne, Frequenz wieder eingestellt und das Teil funktionierte wieder...
     
  5. Ich muß auch in unregelmäßigen Abständen die Frequenz neu einstellen. Keine Ahnung warum.

    Wie kann man eigendlich die "Frequenztitel" daran hindern in die Zufallswiedergabe zu gelangen? Ich zuck immer gut zusammen wenns auf einmal anfängt zu quietschen.

    Grüße
     
  6. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ja, sehr unangenehm das.
     
  7. ittmnc

    ittmnc New Member

    Ich habe einfach eine neue Playlist erstellt, in die ich alle Titel außer den iTrip Stations gezogen habe. Die Shuffle ich dann. Schon höre ich keine iTrips mehr...:D
     
  8. Hmm, hab ich doch auch... :crazy:
    Zumindest ist die iTrip Wiedergabeliste ein "Unterverzeichnis" der "sonstigen" mp3 Dateien.
    Scheinbar werden aber bei "zufällige Titel" Wiedergabe auch Untergeordnete Wiedergabelisten gespielt. (macht ja eigentlich auch Sinn) :confused:
    Oder wie genau hast du das bei dir gelöst?
     

Diese Seite empfehlen