I Tunes (2.04) Playlists. HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von friedrichshain, 19. Juni 2003.

  1. friedrichshain

    friedrichshain New Member

    Hallo!

    Habe eine Kopie von Itunes auf meinem Rechner geöffnet ( die ich sonst nicht benutzt habe). Seitdem sind alle Playlists meines regulär verwendeten Itunes
    VERSCHWUNDEN
    und die Bibliothek durfte auch ich neu hinzufügen.

    Hat jmand ne Ahnung wie ich sie alten Listen wiederfinde????
    ( Lassen sich nicht unter deren Namen in Sherlock finden!
    ( Verwende System 9.1 und Itunes 2.04.)

    Über Hilfe wäe ich sehr dankbar - nichts ist langweiliger als alle Listen nochmal zu editieren!

    Grüße!
     
  2. friedrichshain

    friedrichshain New Member

    ...das kann doch echt nicht sein. Ist es denn möglich, daß hier niemand eine Lösung weiß? Das kann doch nicht ein so unmögliches Problem darstellen? Oder doch? ICh in halt leider nur User und mir fällt mittlerweile nichts mehr ein....
     

Diese Seite empfehlen