I Tunes 2 für X -Disk Coppy streikt !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 21. November 2001.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo ,
    ich habe keine Chance " I Tunes 2 " , f. OS X , geladen vom Link... apple .de / news, zu entpaccken. Egal , ob unter OS 9 oder X .. es kommt stets
    eine Fehlermeldung .. Copy hat Probleme mit der Prüfsumme. Was ist da los ? Danke für Tips !
    Gruß Klaus
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Hatte ich auch! Während DiscCopy prüft auf "Abbrechen" klicken und dann installieren -> läuft einwandfrei!
     
  3. PeterG

    PeterG New Member

    Genau, und wenn Du trotzdem ein DiskImage von iTunes brauchst (z.B. für Backup), dann mach Dir einfach mit DiskCopy ein neues (leeres) und kopiere den iTunes Installer dahin.
     
  4. hialen

    hialen New Member

    dann noch weiter das Problem, dass das Volume nirgends erscheint. Will ich's ein zweites mal mounten, heisst es aber: "...schon verwendet..."!
    Ist das ein DiscCopy Problem?

    Würde mich auf iTunes 2 freuen:)
    hialen
     

Diese Seite empfehlen