I Tunes 9.0, I Pod 80 GB / XP Windows PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von StefanC., 13. September 2009.

  1. StefanC.

    StefanC. New Member

    ich habe im I tunes momentan 13.000 Songs
    ich habe keine lust für alle die Song Texte und die Covers einzeln raus zu suchen
    und auf Information gehen beim Song und dann Text und Cover hinzu zu fügen
    Ich kann keinen I Tunes Account holen weil ich keine Kreditkarte habe, die man aber braucht wenn man bei I Tunes Store einen Account holt
    und den braucht man ja wenn man auf Song - Cover laden klickt
    Ich hatte auch dass Problem dass mit der angehängten Internet Verbindung mit einem Male alle Songs, oder die hÄlfte ein Rufzeichen hatten, also nicht auf der FEstplatte gefunden wurden obwohl der Name des Song Ordners - 50.000 Songs in einem Ordner in 500 Unterordnern nicht geändert wurde.

    Als ich die Internetverbindung kappte, erschienen nicht mehr so viele ! Zeichen.
    Ich mußte also alle Lieder rüberziehen, also in die Wiedergabeliste Elvis Presley - 700 Songs rein ziehen und die muss ich mir jetzt erneut anhören und Wertungen vergeben, und dass bei 200 anderen Interpreten auch.
    eine Horrorarbeit.

    Jetzt geht dass wieder, was dass war weiß ich nicht jetzt fehlen mir die Song Texte, die leider oft nicht gefunden werden vor allem im Irisch Folk und country Bereich wo auch so ca. 5.000 Songs da sind, oder in den verschiedensten Metalsparten vor allem bei unbekannteren gruppen wo es aber CDs bei amazon gibt.

    Jetzt suche ich ein PRogramm dass viele Lied Texte kennt, sie ordentlich rein schiebt in I Tunes und auch wegen den Covers dass selbe. Wer kann mir da helfen?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Lange Rede ;), aber bist du sicher, dass du bei der Suche nach einem Windows-Programm in einem Forum rund um den Mac richtig bist?

    Für den Mac würde ich die Seiten macupdate.com oder versiontracker.com empfehlen. Da kann man nach Software nach Herzenslust suchen, oder eben Google...
     
  3. StefanC.

    StefanC. New Member

    na ja mac oder nciht ist ja egal, ich habe einen pc und i tunes und suche nach einem programm.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, StefanC,

    ein paar Infos für Dich: Windows-PCs und Mac-Rechner arbeiten grundlegend unterschiedlich. Sie haben völlig verschiedene Betriebssysteme. Es ist keineswegs egal, ob Mac oder nicht:

    Programme für Mac laufen nicht auf einem PC unter Windows.

    Daß Du iTunes benutzt, heißt nicht, daß Du ein Mac-Programm benutzt. Apple hat iTunes nur eben auch in einer Version für Windows veröffentlicht.

    Du suchst nach einem Programm für einen Windows-PC. Hier bist Du aber in einem Mac-Forum, daß heißt, daß wir Dir hier nicht weiterhelfen können.
     
  5. StefanC.

    StefanC. New Member

    ahso schade
     

Diese Seite empfehlen