i tunes auf externem laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von catweazle, 17. Dezember 2004.

  1. catweazle

    catweazle New Member

    hallo zusammen

    buuah ich bin ne niete und weiss nicht mal wie ich folgendes mach.
    ich möchte meine cd sammlung auf mein externes laufwerk kopieren.noch habe ich keine titel in itunes auf der eingebauten hd.
    kann ich nun i tunes einfach auf die externe hd rüberziehn oder wie mach ich das am besten.
    danke und verschämte grüsse
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    iTunes-Einstellungen öffnen. Unter erweitert den Speicherort festlegen. Und dann fröhlich importieren.

    Du solltest allerdings das externe LW immer schön mounten, bevor du iTunes startest. ;)

    gruß
     
  3. derbaer

    derbaer New Member

    Ist kein Problem !

    iTunes aufrufen -> Einstellungen auswählen -> Erweitert -> Speierort des iTunes-Ordners eingeben, iTunes beenden, iTunes neustarten und voila, die neuen Musikdateien werden nicht auf der eigenen HD, sondern dem externen Laufwerk abgelegt.

    Mache ich seit eh und je so, andernfalls wäre die 80er in meinem Powerbook schon zu einem Viertel mit Mucke voll....
     
  4. catweazle

    catweazle New Member

    okay vielen dank euch beiden:)
     

Diese Seite empfehlen