i-Tunes auf OS 9.0.4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hermann, 14. Februar 2001.

  1. hermann

    hermann New Member

    Hallo Leute,
    kurze Frage:
    Läuft i-Tunes auch auf OS 9.0.4?
    Gruss
    Hermann
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Bei mir lief es bis ich 9.1 installiert habe ohne Sorgen und mit 9.1 immer noch einwandfrei !
    Warum gehst Du nicht auf 9.1 ?
    Update CD oder Download zu teuer ?

    Joern
     
  3. hermann

    hermann New Member

    Hallo MacGhost,
    Nee, nicht zu teuer, aber mein 9.0.4 läuft mit allem was ich mache und aller Perepherie voll zufriedenstellend.
    Updates auf neue OS mache ich fast immer erst, wenn klar ist, welche
    Soft- und Hardware upgedatet werden müssen, und welche Vorteile ich davon habe, zumal, wenn alles gut läuft.
    Bei Mac OS 9.1 scheint, wie man hört und liest, auch nicht alles auf Anhieb zu laufen.
    Gruss
    Hermann
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Hermann,

    fragte nur interessehalber. Bei mir hat sofort alles funktioniert, aber habe ja nicht so viel ExtraHardware und erst vor einem guten halben Jahr ins Maclager gewechselt.
    Auf den Dosen ist der Updatewahn der Alltag, wenn nicht ein bestimmtes Update ist installiert läuft Programm xy nicht usw.
    Als Härtebeispiel unter W95 muß der IE 5 installiert damit das System Jahr2000 fest wird obwohl der IE gar nicht benutzt wird.
    War richtig erstaunt als ich in diese neue fast problemlose Welt einzog.

    Joern
     
  5. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Halli hallo,
    auf meinem G3 350 b/w läuft das Programm (US Version) mit OS 9.0.4 absolut fehlerfrei und kodiert die Musikstücke mit 2.5 bis 3-facher Geschwindigkeit
    Gruss Hans
     
  6. hermann

    hermann New Member

    s ja wohl funtzen, oder wie heisst es hier im Forum noch 'mal?
    Vielen Dank
    Hermann
     
  7. Heiko

    Heiko New Member

    iTunes läuft sogar (gepatcht) unter OS 8.6 problemlos!!!!
     

Diese Seite empfehlen