i Tunes - Bibliotheken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karle, 9. August 2004.

  1. Karle

    Karle New Member

    Ich komme mit meinem i Tunes Programm nicht weiter.
    Meine Tochter benutzt auf Windowsebene meinen iPod, seitdem habe ich bei mir in der Quelle eine neue Bibliothek in der Farbe blau, die ich abspielen kann aber nicht bearbeiten oder löschen. Rechts neben der Bibliothek erscheint das Symbol auswerfen.
    Wie kann ich diese Bibliothek löschen oder eventuell in meine Bibliothek integrieren?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das wird der Inhalt des iPods sein, also die Songs, die auf dem iPod gespeichert sind. iTunes verwaltet nämlich grundsätzlich nur eine Bibliothek.

    Möglich wäre auch, daß Du die Bibliothek eines anderen Rechners in Deinem Netz empfängst, auf dem ebenfalls iTunes läuft. Dies kannst Du in den Voreinstellungen von iTunes ändern.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Die Frabe blau deutet unbedingt darauf hin :)
     

Diese Seite empfehlen