I Tunes Library öffnet sich plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MisterApple, 25. Oktober 2007.

  1. MisterApple

    MisterApple New Member

    Hallo Zusammen,

    meine Itunes library hat sich von einem Tag auf den andern verabschiedet. Ich kann das Programm selbst nicht öffnen ( Fehlermeldung: Library kann nicht geöffnet werden, da diese von einer neueren Version von Itunes erstellt wurde). Ich habe aber die neueste Version. Dann habe ich die Library über den "Finder" Itunes> music.--- geöffnet. das ging auch 3 Tage gut.alle Ordner waren vollständig. aber jetzt öffnet sich Itunes nur noch ohne jegliche Titel .

    Ich habe Mac OS X neu installiert und versucht library.xml zu importieren, aber es sind nur noch 400 von vorher 2500 Titeln verfügbar. WAS kann ich machen. Ich bin für jeden Tip mehr als dankbar
     

Diese Seite empfehlen