I Tunes mag Zyxel nicht ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 16. April 2001.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    tach zusamen,
    mir ist was auf gefallen beim isdn modem von zyxel omni net.
    imma wenn man i tunes startet kommt es sehr oft vor das man plötzlich disconnect wird.
    nun sagt ihr euch kann zufall sein aber dem ist scheinbar nicht so.
    wenn man radio connect macht passiert das seltsamerweise nicht.
    habs x mal probiert und immer wieder das problem gehabt.
    wer kann sich das erklähren ?
    ok ich hab das problem eigendlich nu nicht mehr da ich dsl habe aber ich hätte trozdem mal gern gewusst woran das liegen kann.
    denke werd nicht der einzige mit zyxel sein oder?
    ;)

    schönen tag noch
    MacPENTA
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    keiner ne idee?
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Da ZyXEL keinen Support mehr macht (X) versuche ich meines endlich los zu werden und kauf mir ein neues Modem, da die Telekom überraschenderweise mir noch kein DSL zur Verfügung stellt.

    ich hab den Suppoort schon diverse Probleme beschrieben. Inzwischen kommt keine Reaktion mehr.

    ZyXEL sucks!
     

Diese Seite empfehlen