I-tunes spielt MP3´s nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yasumi, 16. Februar 2003.

  1. yasumi

    yasumi New Member

    HEEEELLLLLLLLPPPPP

    ich habe ein paar schöne mp3´s die ich zur bibliothek hinzufügen will, aber itunes nimmt sie nicht und sagt nicht mal warum...

    könnt ihr helfen?
     
  2. uwi

    uwi New Member

    Jaaahhhh,

    wahrscheinlich hast Du die magsiche Grenze von 32.000 Titeln erreicht. Ab da an ist iTunes nicht mehr annahmebereit. Es gibt eine doofe Abhilfe, indem Du den Namen der Library änderst und einfach eine neue anlegst. Im Bedarfsfall musst Du dann immer die zu benutzende Library umbenennen, so dass iTunes die erkennt. Blöde Lösung -ich mach das nicht, weil ich eine umfassende Bibliothek haben möchte. Probier mal die Software vooodoo, die kann das bestens, weil unbegrenzte Anzahl von Titeln verwaltet wird - und: schneller ist die auch, hat einen link zu itunes usw.

    Gruß von uwi
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, so wahrscheinlich ist das erreichen von 32000 titeln in itunes nicht, da muss man schon lange dransitzen, um die voll zu kriegen...
     
  4. yasumi

    yasumi New Member

    also so viele mp3 hab ich nun doch nicht ;)))))

    aber es sind nur vereinzelte mp3´s die er nicht aufnehmen will.... grade die die ich so gern höre -_-°
     

Diese Seite empfehlen