i tunes store akzeptiert mich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Anna, 20. Dezember 2011.

  1. Anna

    Anna New Member

    Hallo,
    seit einigen Tagen würde ich gerne Titel kaufen, doch jedes Mal, wenn ich die neuen Geschäftsbedingungen akzeptieren will, kommt: "Ihre Sitzungszeit ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut".
    Auch, wenn ich mein Profil bearbeiten möchte....das Gleiche, die gleiche Meldung.
    Mit Macbook Pro und Mac OS 4.7 habe ich vielleicht nicht die neueste Version von itunes, aber das wollte ich vorerst dabei belassen. Wird das daran liegen? Glaube ich kaum.

    Habe noch ein Guthaben von 25€, aber meine Kreditkarte, die da gemeldet ist, ist nicht mehr gültig. Beim Versuch, die neuen Kreditkarten-Daten einzugeben kommt leider die gleiche Meldung mit abgelaufener Sitzung.
    Alles sonst ist normal....

    Kennt das jemand?

    Danke und Grüsse

    Anna
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Vermutlich schon! Ich werde aber aus der Angabe überhaupt nicht schlau, weil ein MacOS 4.7 ungefähr zwischen 1986 und 1990 erschienen seien müsste. Mein erster Mac im Jahr 1991 hatte MacOS 6.0.7... Und wenn du iTunes 4.7 meinst, ist das nun wirklich viel zu alt. Du solltest wenigstens schon auf die letzten für dich kostenlosen Versionen deines Systems und von iTunes updaten!
     
  3. Anna

    Anna New Member

    Stimmt, ich hab die 10 vergessen....10.4.7 und dafür das neueste mögliche itunes, 9.0.2
     

Diese Seite empfehlen