i-tunes titel nutzen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von planvau, 8. März 2007.

  1. planvau

    planvau planvau

    hi,

    wollte meiner tochter nach australien gekaufte titel mailen. als sie mein passwort eingab, kam die meldung, das bereits 5 benutzer angemeldet sind. wie checke ich wo und welche und wie kann ich einzelne löschen, damit sie die lieder hören kann ?
     
  2. Solaign

    Solaign New Member

  3. appelwoi

    appelwoi New Member

    Einer der Gründe weshalb ich mich bisher strikt weigere, Musiktitel im Netz zu kaufen. Genau diese Einschränkungen nerven einfach nur. Habe früher mal einige Titel bei Musicload gekauft - jetzt wollte mein Sohn die Kinderlieder mal wieder hören - Pustekuchen - nix geht mehr. Offenbar ist da ein Zeitlimit drin, sodaß man die Titel erneut aktivieren muss, obwohl man sie bereiots bezahlt hat.

    Ich steige jetzt auf Radiolover um - dann kann mich die Musikindustrie als Käufer vergessen. Knurr
     

Diese Seite empfehlen