i tunes überblenden?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 15. Oktober 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    in den preferenzen von itunes habe ich überblenden angeklickt...aber es will nur die stücke aus und dann das nächtste einblenden...ich will aber ein überblenden der einzelnen stücke...kann man das nicht? oder gibt es da eine elegante lösung...plug in oder einen guten tip?
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ich glaube, Toast with Jam kann so etwas...
     
  3. Commander

    Commander New Member

    Willst Du zwei Musikstücke gleichzeitig abspielen lassen und dabei das Lautstärkeverhältnis prozentual einstellen?

    Wenn Du das meinst, probiere mal Audion (www.panic.com oder bei VT)
     
  4. mordor

    mordor New Member

    ja das will ich...aber das problem mit itunes hat sich gelöst...nach einem neustart wurden alle meine änderungen richtig angenommen und die überblendung funktioniert. zuguterletzt....

    irgendwas hat das ändern der eintellungen blockiert...aber jezza ist alle wieder ok...danke.
     

Diese Seite empfehlen