I Tunes und die Sprache...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von upgrind, 17. November 2006.

  1. upgrind

    upgrind Gast

    hallo leute !

    folgendes problemchen nervt mich echt : gebe ich im mp3 tag den namen der band "Die Happy" (kennt ihr vielleicht) an, wird es zum Buchstaben "H" sortiert, weil das Prog. nicht checkt, dass es sich bei "Die" nicht um einen Artikel handelt - etwa so wie er "Die Ärzte" auch bei "A" einsortiert. Das muss man doch irgendwie einstellen können - habe leider noch nichts in der art gefunden. wäre über jeden hinweis dankbar. schönes weekend, upgrind
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Vielleicht hilft dir ja der im heiseforum gegebene Tipp in diesem Thread weiter.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Diesen Patch musst du halt nach jedem Update machen. Das aber ist nicht neu. Seit der Einführungen von iTunes 5 ist das so!
     

Diese Seite empfehlen