I-Tunes Visuell als mpg oder Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von takeittothemac, 3. März 2003.

  1. takeittothemac

    takeittothemac New Member

    Hallo ihr!
    Ich hab da mal ne Frage !!
    Gibt es einen Bildschirmschoner oder ein mpg-file das die I-Tunes Musikeffekte darstellt??
    Oder find ich so n file vielleicht sogar auf meinem mac??
    Danke!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Gibt es einen Bildschirmschoner oder ein mpg-file das die I-Tunes Musikeffekte darstellt??

    nein, kenne jedenfalls keines, dass das könnte.
     
  3. eman

    eman New Member

    Die Visuals von iTunes können auch den Bildschirm schonen ... ;-)

    Aber ich denke, Du suchst etwas, was ohne Musik die Effekte abspielt. Für G-Force gab es mal unter OS9 einen Stand-Alone-Player. Sieht aber nicht so spannend aus. Weiterhin gibt es das Progrämmchen "G-Force Pro", mit dem man die Visuals als Mpeg speichern kannst.
     
  4. Hottehue

    Hottehue New Member

  5. desELend

    desELend New Member

    versuch mal das hier

    bevor ihr jetzt wild klickt, möchte ich noch eine warnung aussprechen... für leute mit anfallsleiden ist dieser link denkbar ungeeignet.

    http://www.whitetrash.nl/rgb/index.html

    EL
     
  6. eman

    eman New Member

    Nö, ist wirklich nichts für Epileptiker... ;-)
     
  7. susan123

    susan123 New Member

    Ja, das kann ich bestätigen.
     
  8. desELend

    desELend New Member

    ja ich hab da gefährliches zeugs in meiner bookmark sammlung... tragt die kunde ins forum hinaus und legt eure Paddel ab, sonst ...
     

Diese Seite empfehlen