1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

i-tunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bbeye, 12. April 2003.

  1. bbeye

    bbeye New Member

    s sehr einfach als mp3's importieren. Leider enthalten diese Songs dann sehr komische Störgeräusche. Liegt das nun tatsächlich am Kopierschutz oder stimmt vielleicht etwas nicht mit der Importgeschwindigkeit?? Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Störgeräusche <-> copy-protected CD's

    Damit hast Du die Sache erfasst.
    Das ist ein der vielen Lösungen der Musikindustrie.
    Kannst Glück haben mit einem anderen Laufwerk.
    Manchmal klappt es mit einem uralt SCSI CDROM sehr gut.
    Pflegefälle werden mit dem CD300 von Apple oder dem Plex gerippt.
    Da geht noch einiges was die modernen ATA Laufwerke nicht bringen, aber kann manchmal auch umgekehrt sein, Je nach Kopierschutz.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen