I visited the mothership

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 23. Juli 2009.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    War schon mal jemand von Euch in Cupertino, Kalifornien? Wann ward Ihr da und was habt Ihr dort erlebt oder gesehen?

    Dort, und nur dort im Company Store am Infinite Loop gibt es das, wovon einem jeder Händler in Deutschland weismachen will, dass es das NICHT gäbe, nämlich Apple Merchandize: Hemden, Mützen, Kugelschreiber, Kaffeebecher u.v.m. bis zum Abwinken. Ein Traum!

    Besonders schön ist das T-Shirt: "I visited the Mothership". Eine Tour oder sonstige Sehenswürdigkeiten gibt es leider nicht, und doch ist es einen Abstecher wert, wenn man sich sowieso in der San Francisco Bay aufhält und einen halben Tag übrig hat. Und wie gesagt: der Einkaufsbummel durch den Company Store ist sehr kurzweilig.

    Die Anfahrt ist relativ einfach: man fährt die I-280 bis zur Abfahrt De Anza Blvd. Der Infinite Loop biegt direkt links von De Anza ab.
     

    Anhänge:

  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Okay, ich verstehe: der Kenner genießt und schweigt. :frown: Na, dann eben kein Diaabend zum Thema Cupertino... :rolleyes:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Doch, nur zu! Wir warten jetzt schon einen Tag lang gespannt, was da wohl noch kommen mag...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wir _alle_ warten schon die ganze Zeit gespannt, was da noch kommen mag.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Wir alle alle warten! Auf Amerikanische Fabrikgebäude, Amerikanische Firmenparkplätze voll mit Amerikanischen Autos, Amerikanische Werbetafeln voller angebissener Äpfel, Amerikanisch lächelnde Amerikanische Emfangsdamen unter grossen Werbetafeln mit angebissenen Äpfeln,...
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gab es schon :biggrin:

    [​IMG]
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und schon haben wir eine richtig gemütliche Neiddebatte am Laufen. Prima! :D
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kommst du dann bald mal mit Bildern rum oder musst du erst noch ’ne Runde Wahlkampf für die FDP und die INSM machen?
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wer ist denn die INSM? :confused:

    Aber ich glaube, das geht jetzt hier in die ganz falsche Richtung. Mir hatte ungefähr so etwas vorgeschwebt... :embar:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich bin schon ganz grün davon :kotz: So neidisch wie heute war ich noch nie. Nur Bilder können mich jetzt noch trösten!
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das sollte hier einfach nur ein netter kleiner Small Talk Thread zu einem Reisethema werden, wie es in anderen Mac-Foren üblich ist. Ich glaube, Ihr habt es jetzt geschafft. Macht's gut! So long.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Nabend!

    Du hast angefangen und rumgestänkert, dass niemand Deine Bilder sehen will (ich zitiere: „Okay, ich verstehe: der Kenner genießt und schweigt. Na, dann eben kein Diaabend zum Thema Cupertino...” ).

    Wohlerzogene Kinder, die wir nunmal sind, haben wir also brav Interesse geheuchelt. Und was war der Dank? Neid wurde uns unterstellt. Mir auch. Einem Menschen, der gar nicht weiss, was das ist. Nicht einmal damals war ich neidisch, als sie Armstrong auswählten, als erster den Mond betrten zu dürfen. Dabei hätte ich allen Grund gehabt!

    Aber gut, dann eben nicht. Werden wir dumm sterben und nie erfahren, wie es in Cupertino aussieht. Es sei denn, wir führen selbst dorthin.

    Grüße, Maximilian
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Mann, voll den Aufriss starten – und dann einen stinkenden Furz im Abgang da lassen. Tolle Leistung! (Muss sich wieder lohnen!)
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Die Übergangsfrist endet am 31.August 2009. Ab diesem Zeitpunkt gelten nur noch Mac OS Lizenznummern, die im Schweberaum in Cupertino von der Decke abgelesen werden können.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Boa, seid ihr neidisch!
    :augenring
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Ganz grün schon vor Neid!

    [​IMG]
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Genau so! Wenn wir jetzt noch wüssten, was da oben zu lesen steht, dann könnten wir uns die weite und beschwerliche Pilgerreise sparen. Was mich nur stört ist sein Heiligenschein. Wir sprechen hier doch von Götzenanbetung!

    Und weil einfach keine Bilder kommen wollen, hier ein schönes zum Thema Neid:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen