i310 Engine funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 2. Dezember 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo liebe Mac User,

    Zuerst habe ich den i310 Engine Installer verwendet. Danach den German-Gerhard Installer. Letzterer stürzte zuerst mit Fehler 2 ab.
    Alles noch einmal von vorne. Zuerst die Engine, dann Neustart. Danach die Voice.
    Wenn ich dann in dem Wizzart Programm die German-Gerhard Voice anwähle, stürzt der Rechner mit Fehler 11 ab.
    Das erinnert mich an alte MacOS 7.5.3 Zeiten.

    Also System Ordner von der Sicherheitskopie zurück kopiert und alles noch einmal von vorne.
    Diesmal hatte ich nicht Easy Install, sondern manuelle Installation gewählt. Dort ist von einem USB Dongel die Rede.

    Ich besitze nach wie vor meinen guten alten 7300er mit G3/400 Mhz Karte, 240 Ram, SCSI Anschluß und IDE Festplatten, die von einer ACart geführt werden. MacOS 8.6 ist installiert.

    Verstehe ich das richtig, das man einen USB Post unbedingt im Rechner besitzen muss, nur um i310 Engine benutzen zu können?

    Hat denn überhaupt jemand die i310 Engine zum Laufen gebracht, ohne USB Port?

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    Skaarj.
     

Diese Seite empfehlen