i850: Druckereinstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 15. September 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... bei meinem Canon i850 konnte ich bislang in den Druckeinstellungen sämtliche Variationen abspeichern, also z.B. Farbe -10% + Hochglanzpapier + 2 Seiten auf 1 usw.
    Mittlerweile (nach einem Cleaninstall) krieg ich aber die (neu angelegten) Einstellungen im Drop-Down-Menü gar nicht mehr angezeigt, die Liste wird länger und länger, mit Trennstrichen dazwischen, aber alles "blank" - will ich Einstellungen noch mal abspeichern, sagt er mir "schon vorhanden" - was iss das nun wieder für ein Phänomen ?

    Hab mal sämtliche PrinterPreferences gelöscht, um´s noch mal komplett neu anzulegen, aber bringt bislang nix - er zeigt mir einfach nix an :-(

    Hat jemand eine Idee ?

    Daaanke !
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... finde das kleine Problem recht nervig, bei jedem (wechselnden) Druck immer und alles neu einstellen zu müssen, grmpf.

    Hat es vielleicht sogar was mit update auf 10.3.5. zu tun ?!

    danke nochma ... !
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    ich hab den i990 unter X.3.5 und keine Probleme.

    Noch mal alles loeschen und installieren?:confused:

    Evlt. ein Treiberupdate, wenns eins gibt installieren?
     
  4. mpb

    mpb New Member

    Ich schließe mich Taleung mit dem Hinweis auf funktionierenden i850 (10.3.5) an.
    Neuinstallation!
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    nein, keine Neuinstallation - die Lösung war/ist viel trivialer:
    ich hatte die Einstellungen z.B. mit -50% Entwurf oder +10% Farbe abspeichern wollen ...
    ABER: am ANFANG dürfen keinerlei Sonderlaute o.ä. stehen - er speichert´s zwar, zeigt es aber später nimma an.

    "Witzig", nicht ;-) ? Bin jedenfalls jetzt erst zufällig draufgekommen, sei´s drum ....

    Danke Euch jedenfalls !
     
  6. hapu

    hapu New Member

    Danke DIR für die Info!
     

Diese Seite empfehlen