i850: (keine) Tintenstand-Info ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 16. Mai 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    wer hat denn von Euch einen Canon i850 oder einen vergleichbaren BubbleJet (i550, i560, i865, u.ä.) ?

    Die "Tintenstandsanzeige" wird bei mir immer (überall) immer als VOLL ausgegeben, obwohl die Patronen nahezu verbraucht sind. Kann das an der Verwendung von Drittpatronen liegen, weil es anfangs klappte ... ?
    Würde mich wundern, weil sie ja zwangsläufig baugleich sind.
    Wie lange druckt ihr noch, wenn die Flüssigkeit rechts verbraucht ist - gar nicht mehr, oder einfach solange, bis das Ergebnis unbefriedigend wird ?

    Danke schon mal .... !
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    ich drucke mit Original Patronen in einem i850 bis es nicht meht geht. Die Anzeige ist nur ne grobe Orientierung.
     

Diese Seite empfehlen