i850: Profile reparieren (geht nicht) ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 19. Januar 2004.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    ... mein Drucker bringt bei Profile reparieren unter Color Sync in den Konfigurationseinstellungen nachfolgende Fehlermeldung:

    Profile werden gesucht…
    29 Profile werden überprüft…
    /Library/ColorSync/Profiles/150-Line (Pantone)
    Attribut „gamt“: Die Anzahl der Eingabe-Kanäle ist ungültig. Die Reparatur war erfolglos.
    Attribut „gamt“: Die Anzahl der Ausgabe-Kanäle ist ungültig. Die Reparatur war erfolglos.
    /Library/ColorSync/Profiles/HEXNSID2.icm
    Attribut „A2B0“: Das erforderliche Attribut fehlt. Die Reparatur war erfolglos.
    Attribut „gamt“: Das erforderliche Attribut fehlt. Die Reparatur war erfolglos.
    Reparatur beendet - 0 von 2 Profilen repariert.

    Kann damit jemand was anfangen bzw. was kann man ggfs. dagegen machen ?


    Mein zweites Problem: obwohl der Tintentank quasi leer ist, krieg ich es in den BJ Printer Ultilities nicht angezeigt (angeblich „randvoll“). Was stimmt hier nun nicht – Hardwareproblem ?


    Vielen Dank im voraus,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen