Iaa

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 20. September 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    In 1,5 Stunden geht's los zur IAA. Wenn mich jemand sucht: Ich werde den ganzen Tag über im neuen M5 sitzen und alles vollsabbern. :geifer:
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wenn Du so weit kommst :rolleyes:

    aber am WE war dort wohl etwas mehr los als heute ...

    vergiss nicht die Alfas anzuschauen, sind die schönsten :nicken: :nicken: :nicken:
     
  3. Bessa iss das. Von außen kann man sich den ja nicht ansehen. :kotz:
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Gerade von außen find ich den geil. 535d mit M-Paket sieht aber auch nicht viel schlechter aus. :geifer: :geifer: :geifer:

    Aber am meisten hat mich immernoch der Range Rover mit den 24"-Felgen beeindruckt. Die sahen wirklich verdammt groß aus! :eek:
     

    Anhänge:

  5. suj

    suj sammelt pixel.

    die sind ja riesig! :eek: Ob die auf meinen smart passen? :rolleyes:

    Meine Fotos der IAA sind auf meiner HP zu finden, falls es wen interessieren sollte
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Ein richtig schnuckeliges Stadtautochen.
    Da kriegt man bestimmt massig Parkplätze. Man muß sie sich aber erst freischieben.
    ;) :biggrin:
     
  7. Nee, für mich sind die BMW Zeiten vorbei. Die neuen Formen find ich einfach nur zum :kotz: .
    Mein E36 und das Nachfolgemodell war schick. Der alte 7er... :biggrin:
    Der Z1... *schwelg*
    Abba heute. Nee, nee, nee.

    Bestimmt. Wenn du mit dem einfach stehen bleibst, ist das halt ein Parkplatz. Egal wo. :D
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Du hast doch keine Ahnung... ;)
    Also der Z4 sieht wirklich blöd aus. Der neue 3er irgendwie auch (außer natürlich mit M-Paket). Der 1er ist auch nur als 130i mit M-Paket zu ertragen. Aber gegen den 5er und den 7er (zumindest mit Facelift) kann man nun wirklich nichts sagen.
     

    Anhänge:

  9. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    du weisst doch: was nicht passt wird passend gemacht :biggrin:

    wennde bedarf hast, hab da nen nachbarn mitner 24er flex :teufel:
     
  10. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Ich war zwar nicht auf der IAA aber dafür bei der DTM am Eurospeedway Mattias Ekström Siegen sehen :)))))

    Bin dort auch zufällig über diese Kiste hier gestolpert und habe mich verliebt.


    beste grüße
    Kobayjashi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen