iApps nicht maclike

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 13. April 2003.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....eine mit iChat erhaltene eMail-Adresse per D&D aufs Adressbuch ziehen = geht nicht!
    Das zu erwarten wäre doch wohl das mindeste, oder?

    Schönen Sonntag noch!

    R.
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin Freund des guten roten Tropfens,

    genauso wenig verstehe ich warum ich nicht jemanden der mich im iChat anspricht und nicht im Adressbuch ist nicht direkt in selbiges übernehmen kann oder zumindest in die Kontaktliste.

    Aber so langsam glaube ich nicht mehr an eine konsequente Durchsetzung.
    iSync kann nur mit Sony-Ericson Phones, kein Export von iCal in einen anderen OIM wie Entourage ....
    Schön das diese Sachen von Haus aus dabei sind, aber irgendwie doch nur Stückelei.
    Auch wenn es iLife gibt.
    Dauert es nun wieder 2 Jahre bis auch die anderen Komponenten mit einander arbeiten können und weiter 2 damit es mit anderen 3herstellerApps kommunizieren kann.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen