iapps oder besser iphoto2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 8. Januar 2003.

  1. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    wirds die neue version auch für umsonst geben???

    oder was soll der scheiss....

    und ausserem kotzt steve mich an....war bis gestern in den usa und hab mir ne airportkarte gekauft...für 103 dollar...und jetzt koschtet die in d 93 eros.....

    ich finds zum kotzen.....
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt musst du dir nur noch überlegen, ob du drauf scheisst oder kotzt...am besten beides gleichzeitig, da ärgert sich der Steve bestimmt!
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nörgel!

    Ja, die neue Version gibt es umsonst!

    Was solls? Hättest ja die Keynote abwarten können, oder?!? Und wenn nicht, die paar Euro Verlust wirste wohl verkraften können?!?

    Mfg

    BB
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  5. raketenkopf

    raketenkopf New Member

    toller vorschlag wenn man am 6. auf den 7. aus den usa wiederkommt....da war noch ´n bissel zeit bis zur vorstellung der neuen preise.....

    weiss einer von euch ob der druckerport in der extremen airportstation auch für pc is...es gibt wohl einige die noch n pc einbinden müssen....manches geht halt net (so gut)(noch???!) auf dem mac
     

Diese Seite empfehlen