"iAudio" für OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 13. Oktober 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    gibt es leider noch nicht! Ich suche eine einfach zu bedienende Audiosoftware. Das muß sie können:
    Audiodateien: schneiden, mixen, Filter verwenden,
    Tonhöhe veränderen und so weiter." Sound edit 16" von "Macromedia" war unter "OS7.5 -9" ein Superprogramm. Leider läuft es im "Clasicmodus" so langsam das man es nicht verwenden kann. Wer kann mir außer "Amadeus II" eine ähnlich gute Software empfehlen.
    mit bestem Gruß!
    Klaus

    PS Die Soundsoftware ist der einzige Grund, um zur Zeit noch Classic nutzen zu müßen. Ich will "Classic" endgültig rauswerfen. Habe keine Lust mehr mit Emulationen zu arbeiten.;)
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    Sound Studio -> versiontracker
     

Diese Seite empfehlen