iBackup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ElmoS04, 19. Mai 2005.

  1. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage.
    Was haltet ihr von iBACKUP?
    Hier werden soviele backupproggis forgestellt, doch ich finde iBackup bisher am besten.Ich bin ein anfänger am Mac und werde in der nächsten Zeit wohl öfters mal ein Backup anlegen müssen.Von daher muss ich mich auf so ein backup schon verlassen konnen.
    Also ist meine frage :"Macht iBackup in irgend einer hinsich mucken...?"

    Ich hatte es mal mit dejaVu versucht , biss ich dann merkte das die Backuportner leer sind ! :-(
    War mit Sicherheit mein fehler aber iBackup ist halt einfacher!
    Ich weiss 95% aller Computerfehler sitzen vorm Bildschirm!!!;-)

    MfG
    Elmo
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Ich brauche privat solche Tools nicht, meine Daten stecken alle in einem Ordner, dieser wird von Zeit zu Zeit gesichert. Das reicht, ist übersichtlich und zuverlässig.
     
  3. morty

    morty New Member

    dejaVu ... da war mal was ... ich meine, das man da nen update für benötigt, denn ein eversion hatte da mal nen bug mit den leeren ordnern
     
  4. white-raven

    white-raven New Member

    hi, ich hab ibackup seit einem halben jahr im einsatz. bisher keine probleme.
     
  5. rastidsl

    rastidsl New Member

    Hallo, also iBackup habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Also kann ich dir nur empfehlen.

    --------
    PowerBook G4 1,67/15,2TFT/768MB/SD
     
  6. ElmoS04

    ElmoS04 New Member

    Hallo
    Danke an alle!
    MfG
    Elmo
     
  7. pb_user

    pb_user New Member

    habe es erst neuerdings in benutzung und bin sehr überrascht, wie schnell und unkompliziert es ist - ideal fürs tägliche backup …
     

Diese Seite empfehlen