1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iBlog: Publish geht nicht seit 10.3.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 12. August 2004.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    weil's kostenlos war und ich einen schönen Fall hatte, den es zu bloggen galt, habe ich mir iBlog bei .mac besorgt.

    Seit ich gestern 10.3.5 installiert habe geht die Publish- und die Preview-Funktion nicht mehr. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hmm. Hier funktioniert es noch einwandfrei. Hab gerade mal einen kleinen Test gemacht. iBlog 1.3.1 aus dem .mac Paket und Mac OS X 10.3.5.

    Friedhelm
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich hab' gestern Abend noch die neueste Version von iBlog installiert. Das Rädchen neben dem Preview-Button dreht sich ewig (30 Minuten, danach habe ich iBlog beendet), aber wenigstens wird der Mac nicht mehr so dermassen blockiert, wie mit der vorherigen Version...

    Muss ich schon wieder Rechte reparieren, Prefs vernichten, Platten checken...? Kostet wieder mal 'ne halbe Stunde... Mist!
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich habe gerade mal iBlog 1.3.9 installiert. Funktioniert hier ohne Probleme. Komische Sache.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen