ibm deskstar 75GXP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f1, 8. Dezember 2000.

  1. f1

    f1 New Member

    Habe mir in meinen BWG3 zusätzlich zu meinen beiden SCSI-Festplatten eine dritte (IDE) Festplatte eingebaut, um darauf meine Video-Rohdaten zu horten.
    Leider muss ich nun beim arbeiten alle Nase lang eine Minute pausieren, weil die so gepriesene 75GXP mit den Daten nicht hinterher kommt. Ständig denke ich, der Rechner hätte sich verabschiedet, aber dann meldet sich die Platte doch wieder.
    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    s lag also hab ich sie wieder rausgekickt und mir LVD Platten geholt. Hab später gehört "Prefs wegschmeissen, geht wieder!".... grrrrr... werd's wohl nie wissen (ich arbeite ehe nur sehr selten mit FCP)...

    Mit welcher sw arbeitest du denn?
     

Diese Seite empfehlen